News

Der kleine Sucroliner hatte auch bei dieser Interpack wieder seine Fans.

Für alle, die satzweise produzieren, gab es auf der Messe eine gute Nachricht: Sparsamer Materialverbrauch bei gleichbleibend hoher Produktqualität – das ist das Erkennungsmerkmal der Sucoliner500.

Auf die Frage nach dem Highlight-Produkt auf dieser Messe, berichtete Eric Lalu Taku, Vertriebsleiter Afrika und naher Osten, von dem großen Interesse, das in seinen Märkten dem Mini-Sucoliner entgegengebracht wird.

Der Sucroliner 500 ist die ideale Anlage, die im niedrigen  Leistungsbereich, die Vorteile einer kontinuierlichen Anlage bietet. Dies ist in erster Linie Reproduzierbarkeit und eine hohe Qualität der produzierten Bonbons.

„Unsere Kunden haben jetzt durch diese kleine Sucroliner die Möglichkeit, auf vernünftige und kompakte Weise kleiner und effizienter zu produzieren. – Und was die Qualität angeht: in gleich guter Güte, wie auf einer großen Anlage“ erläutert Eric Lalu Taku die Vorteile, die dieses Maschinenkonzept bietet. Diese würden sie auch nicht mit einem satzweise arbeitenden Kocher erreichen können.

So waren Stimmung und Gesprächsinhalte gut und lassen viel Neues für die weitere Entwicklung in der Süßwarenindustrie erwarten.