Auf über 500 m² Standfläche stellten wir zusammen mit unserem Partner Proform 14 Maschinen in einem modernen und luftigen Ambiente vor. Unterstützt wurde dies von 220 m² erfrischend farbigen Displayflächen, auf denen die unterschiedlichsten Musterprodukte für jeden Besucher gut sichtbar waren. Dies sah auch ein Handelsvertreter aus Stockholm so, der den Auftritt des Unternehmens lobte und als erfreulich offen, angenehm und mit viel Platz zwischen den ausgestellten Anlagen beschrieb.
Das ganze Team war super vorbereitet und kannte sich trotz der großen Menge an Neuheiten bestens aus. Die Resonanz war überwältigend. Dabei war das Publikum sehr international ausgerichtet. Ein Repräsentant eines Handelshauses für Maschinen und technische Lösungen aus Abidjan, an der Elfenbeinküste, war zufrieden, dass nach sechsjähriger Pause endlich wieder die Interpack stattfinden würde. Auch er zeigte sich zuversichtlich, dass sich die Märkte in Afrika immer mehr für die technischen Lösungen aus Europa interessieren würden und dass insbesondere Hänsel Processing hier über sehr viel Potential verfüge.
Kaum hatte sich der Vertrieb mal von einem Besucher verabschiedet, wartete bereits der nächste Kundenkontakt an der Empfangstheke. Am Ende konnten zahlreiche qualifizierte Gesprächskontakte gezählt werden. Geschäftsführer Heiko Kühn kommentierte dies denn auch mit den Worten: „Die Interpack 2023 ist für uns sehr zufriedenstellend gelaufen.“